Logo kurz Maintaler Gewerbeverein
Maintaler Gewerbeverein

Juliane Benad Social Media

Kontakt:
Öffnungszeiten:

Über mich

Mein Name ist Juliane Benad und ich bin Marketingfachfrau mit dem Schwerpunkt auf Sichtbarkeit in den sozialen Medien.

Ich zeige Selbständigen, UnternehmerInnen und Marketingfachleuten in KMU, wie sie auf ihre einzigartige Weise über Social Media sichtbar werden und so über ihre Inhalte regelmäßig Kunden gewinnen und an sich binden.

Meine Kunden lernen bei mir, in welchen sozialen Netzwerken sie ihre Kunden finden und wie sie ihre Inhalte schnell, effizient und ansprechend erstellen und veröffentlichen können.

Meine Vision

Ich wünsche mir eine Geschäftswelt, in der die leisen und ruhigen UnternehmerInnen ebenso ihren Platz einnehmen wie die lauteren und extrovertierteren Geschäftsleute. Indem sie auf ihre leise Weise kommunizieren, müssen sie sich nicht länger verbiegen und sprechen ganz wie von selbst genau ihre Wunschkunden an, mit denen sie zusammenarbeiten möchten. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Header Agentur Windelband
Agentur für Mensch & Tier

Kundenrezension

Joachim Ohloff-Ringeln: 11.03.2022
So sollte eine Versicherungsagentur sein
4.8/5

Kompetentes Team. Sehr gute persönliche Beratung.

Karen Fuchs: 06.12.2021
Kontakt und Beratung sehr nett
4.1/5

Da ich erst seit kurzem Kundin bei der Allianz Agentur bin kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich habe gottseidank noch keine Leistungen nutzen müssen. Doch der persönliche Kontakt und Beratung war sehr nett.

Barbara Schulte: 22.11.2021
Frau Schefold, meine Expertin
5/5

Unkomplizierte Abwicklung. Frau Schefold ist die Beste! 🙂

Stephan Volk: 15.10.2021
Ich bin mal gespannt wie es in Zukunft klappt
5/5

Ich habe die Versicherung ja noch nicht lange, dadurch habe ich auch noch keine Leistung in Anspruch genommen. Die Beratung war sehr gut, ebenso hoffe ich, auch die Umsetzung der Leistung.